Gott zur Ehr´ dem Nächsten zur Wehr   
     
160523.jpgDatum: 23.05.16
Einsatz: TH 1 VU PKW
Einsatzort: Borgeln, Hammerland Str.
Alarmierung: 10:05 Uhr

Einsatzbericht:
Zwei Autos sind am Montagmorgen zwischen Borgeln und Haselhorst frontal zusammengestoßen. Die Unfallbeteiligten kamen mit leichten Verletzungen davon.Aufgrund der durch den Zusammenstoß ausgetretenen Betriebsstoffe wurden die Löschgruppen aus Stocklarn, Berwicke und Borgeln alarmiert, die mit rund 15 Einsatzkräften vor Ort waren. Die gesamte Fahrbahn wurde zur Unfallaufnahme und zur Bergung der Fahrzeuge voll gesperrt.

Bildquelle:Soester Anzeiger / Holthoff

 Nächster Termin:
 

Freitag den, 03.06.16
Übungsabend

Jahresdienstplan 2016
 
>>Hier<< 

JF.jpg
nächster Termin Jugendfeuerwehr Gruppe Borgeln:
Samstag - Übungsabend am Gruppenraum.
 

letzter Einsatz:       Einsatz Nr.: 04  

Datum: 23.05.16
Einsatz: TH1 VU  Bericht
                           


NOTFALL FAX  für hör- und sprachgeschädigte  Menschen hier
 
Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

 

 

ktualisiert am 23.05.2016